LECKERBISSEN &
APPETITHÄPPCHEN

Eine tolle Zusammenarbeit, ein großartiges Ergebnis. Mit voller

Freude präsentieren wir ein paar kreative Happen zum Anfüttern!

Habt viel Spaß!

„Für die Einführung unseres neuen Unternehmens in die Geschäftswelt Rheda-Wiedenbrücks waren wir im August 2017 auf der Suche nach einer Werbeagentur, deren Strategie sich vom täglichen Einerlei abheben und uns in einem frischen Gewand präsentieren sollte. Schließlich wollten wir mit diesen Werbemaßnahmen eine hohe Aufmerksamkeit bei unseren potentiellen Kunden erzielen. So durchstöberten wir das Internet auf passende Agenturen hin und blieben schließlich bei der Website von „Foss & Haas“ hängen. Uns gefiel auf Anhieb das recht frische und jung wirkende Design des Internetauftritts. Ein kurzer Telefonanruf und drei Tage später trafen wir uns bereits vor Ort zur ersten Besprechung unseres Werbeauftritts. Im Vorfeld hatten wir uns bereits einige Gedanken über das Konzept und die Art der Werbung gemacht und auch Vorlagen aus unseren Ideen heraus erstellt. Sehr gut hat uns bei „Foss & Haas“ gefallen, dass diese Ideen nicht einfach verworfen sondern konstruktiv in enger Zusammenarbeit weiterentwickelt wurden, sodass wir am Ende mit dem Ergebnis hochzufrieden waren. Auch was Schnelligkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit betrifft fühlten wir uns bei dieser Agentur bestens aufgehoben. Auf Grund der Qualität der von „Foss & Haas“ gelieferten Werbematerialien haben wir uns dann entschlossen auch unseren Werbeauftritt im Internet über diese Agentur gestalten zu lassen und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“ Peter Floss

„Foss & Haas haben unser Logo sowie die Webseite gestaltet und dabei genau das umgesetzt, was wir uns bei der Gründung von ManaTapu vorgestellt hatten. Auch die Visitenkarten und unser erster Flyer sind super geworden.
Die Zusammenarbeit mit Foss & Hass ist vor allem dank der professionellen Beratung und einer sehr unkomplizierten Kommunikation sehr angenehm und konstruktiv. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“ – Christian Rhode, Projektleiter

„Wir können nur Gutes über das Team von Foss & Haas sagen: Alle sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Sie treffen immer genau unsere Vorstellung und helfen uns ein stimmiges Unternehmensbild zu gestalten. Neben der tollen Umsetzung halten Sie uns immer auf dem Laufenden und geben uns zusätzlichen Input. Foss & Haas arbeitet mit uns als wären Sie bei uns vor Ort – schnell, extrem angenehm und kreativ.“ – Lance Loreno, Geschäftsführer

„Foss & Haas war für die Erstellung des großartigen seo contento Logos zuständig und hat dabei ganze Arbeit geleistet. Auch die Visitenkarten wurden mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt und haben meine Erwartungen um Längen übertroffen. Meine wirren Vorstellungen wurden in eine Linie gebracht und dann feingeschliffen. Die Zusammenarbeit ist immer unkompliziert, schnell und macht grundsätzlich sehr viel Spaß. Das ganze Team ist hilfsbereit und geduldig. Ich empfehle die Agentur auch meinen eigenen Kunden.“ – Paola Leibbrandt, Content Marketing Beraterin

„Firma Foss & Haas hat für interlübke eine 246 Seiten starke Beschreibung aller Programme in Deutsch und Englisch erstellt, die trotz des kurzen Zeitfensters termingerecht in Druck gehen konnten. Dazu trug in hohem Maß das Engagement der beteiligten Agenturmitarbeiter bei, genauso wie die gute Umsetzungsqualität und Projektkoordination. Deshalb: jederzeit wieder.“ – Kerstin Fricke, Produktmanagerin

„Unser neuer Katalog für Rainbow Garden Village 2017 war in der Tat eine Herausforderung! Doch das kompetente Team von Foss und Haas hat unsere Erwartungen übertroffen, sodass wir bereits seit Dezember 2016 mit neuem Design und einem unsere Zielgruppe ansprechenden Katalog aufwarten können. Vielen herzlichen Dank an das geduldige und kreative Team!“ Gisela Wohlfahrt, Leitung Kommunikation & Soziale Verantwortung