Frohe Feiertage

Das Team von Foss & Haas wünscht frohe Feiertage und ’nen guten Rutsch

„Trenne alles, was eigentlich Geschäft ist, vom Leben“, rät uns Goethe.

Für uns muss das Geschäft ein Teil unseres Lebens sein, damit wir erfolgreich arbeiten können. Ihr, als unsere treuen Kunden, Geschäftspartner und Freunde der Agentur habt uns zuverlässig durch das Jahr 2016 begleitet.

Zahlreiche neue, spannende Projekte liegen hinter uns und haben uns stets zu Bestleistungen angetrieben. Bestehende Projekte durften wir dieses Jahr begleiten und erfolgreich weiter formen. Wir hoffen es hat Euch genauso viel Freude bereitet wie uns.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und sind voller Vorfreude uns ab dem 02. Januar 2017 wieder mit Euch in die Arbeit zu stürzen!
Doch auch wenn wir unsere Arbeit lieben, feiern wir doch mindestens genauso gern und genießen nun eine besinnliche Zeit voller weihnachtlicher Magie. Genießt auch Ihr diese schöne Zeit!
Wir wünschen traumhaft schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Frühstück