Osterfest – Ostern feiern bei Foss & Haas

Unser Osterfest!

Freut ihr euch schon auf den Osterhaas? Habt ihr eure Ostergeschenke zusammen?
Dieses Jahr ist das Osterwochenende bereits im März und während es für die einen unverständlich ist, dass die ersten Supermärkte bereits zu Jahresbeginn Schokohasen anbieten, können andere es gar nicht abwarten, bis es endlich soweit ist.

Es wird geschnippelt, gefilzt, bemalt, beklebt, gefärbt oder gegessen bis einem endlich das Osterfest entgegen lacht.

Wir müssen zugeben, dass wir eher zur ersten Fraktion gehören. Als kreative Köpfe können wir aber mit ein paar Last-Minute-Osterrettungs-DIY-Bastelideen doch noch ein wenig Osterstimmung zaubern.

Für alle viel beschäftigten Häschen unter euch hier nun ein paar Tipps:


Kaffeefilter-Hasen

 

Kaffeehase
Kerstin

Nagellack-Eier

Eier färben
Janine

Frühstücks-Mäuse

Gemüsemaus
Janina

 


Wir wünschen Euch fröhliches Eiertanzen, Hasenhoppeln und Blumenpflücken und sehen uns am Dienstag wieder!