Herzlich willkommen Ann-Kathrin

Herzlich Willkommen!

Ann-Kathrin – Herzlich Willkommen Ann-Kathrin

Heute ist der erste Tag des Vorpraktikums von Ann-Kathrin. Wir haben auch Ann-Kathrin zu ihren Erwartungen befragt:

Welche Erwartungen hast du an dein Praktikum?

Ich hoffe das ich während meiner Zeit hier beim Praktikum viel Spaß habe und ich neue Dinge im Medienbereich lerne, und vielleicht auch an meine Grenzen komme und diese überwinde.

Was würdest du gerne lernen?

Ich würde gerne die Adobe Programme besser kennen lernen und generell mehr über Mediengestaltung lernen.

Hast du schon Vorkenntnisse im Bereich der Mediengestaltung?

Ich habe bereits in der 9. Klasse ein Praktikum in einer Werbeagentur absolviert und habe im September 2015 angefangen „Information and Communication Design“ in Kamp-Lintfort an der Hochschule Rhein-Waal zu studieren.

Warum hast du dich für ein Praktikum bei Foss & Haas entschieden?

Ich bin durch meine Cousine auf Foss & Haas gestoßen und fand die Agentur sehr ansprechend und sympathisch.